Bahnfotokiste.com-immer einen Blick wert!
Bahnfotokiste.com-immer einen Blick wert!

Abschiedsfahrt V200 007 nach Goslar

Die alte Dame V200 007 der Lübecker Eisenbahnfreunde, HEL e.V machte ihre Abschiedsfahrt zusammen mit vielen Fahrgästen und der Bahnfotokiste.com sowie mit JUN´s Artwork, und einen weiteren Eisenbahnfreund. Die Fahrt startete in Lübeck Hbf und ging über Hamburg Harburg weiter nach Hildesheim Gbf zum Umlaufen, von dort aus ging es weiter nach Goslar. Im Zug gab es Getränke sowie belegte Brötchen aber auch auf der Rückfahrt nach Lübeck gab es warme Speisen. Auf der Rücktour musste der Zug für eine kurze Zeit auf ein Nebengleis warten, um Fernverkehrszüge der DB AG vorbei zu lassen. Trotz des zwischen Stopps kamen wir pünktlich in Hamburg Harburg auf Gleis 1 an, wo sich das Team von uns verabschiedete.

 

Druckversion | Sitemap
© www.Bahnfotokiste.com und ©Railway Fotograph
Diese Webseite wurde am 31. Juli 2023 Aktualisiert